Elektro Sunk ⚡ Ihr Elektriker im Pielachtal
                                  Ein verlässlicher Partner im Bereich Elektrotechnik

WEBCAM - Kirchberg an der Pielach 

Webcam Live

Die Kamera ist in 530 Metern Seehöhe montiert. Der Live-Stream zeigt große Teile von Kirchberg und im Hintergrund ein tolles Bergpanorama mit dem Hohenstein (1.195 m) als höchstem Gipfel.

Betriebe, Firmen und etc. sind nach Rücksprache mit uns (06764970586 oder emanuel.fahrngruber@elektro-sunk.at) gerne dazu eingeladen den Webcam-Link auf ihren Seiten zu teilen.

Am Anfang war es nur ein kleiner Gedanke, der nun nach über zwei Jahren und nach genauso langer Tüftelei und Suche nach dem idealen Standort nun endlich fertig ist.

Eine Webcam mit Live-Stream auf unseren lebenswerten Heimatort Kirchberg an der Pielach. 

Wir danken recht herzlich der Familie, die uns den Platz für die Webcam zur Verfügung gestellt hat! 
Auch danke an IT-Schalhas für die Programmierarbeiten.

Es kann sein, dass gerade am Anfang Schwierigkeiten beim Laden der Seite passieren können. 

 Bitte dann nicht verzagen, sondern uns kontaktieren.

Bei dieser Webcam halten wir uns natürlich an die geltenden Datenschutzverordnungen. Da die Kamera in einer solchen Höhe montiert wurde, kann sie keine Personen filmen auch handelt es sich um eine Echtzeitübertragung (Übertragung ohne Aufzeichnung). Keine Zoomfunktion. Es werden keine Bilder gemacht oder Aufzeichnungen gespeichert.